Über mich:

Ich bin David Jakob, 29 Jahre alt und seit vier Jahren im Immobilieninvestment tätig.

 

Angefangen hat alles mit dem Kauf meiner ersten selbstgenutzten Eigentumswohnung im September 2015. 

Seitdem habe ich mich immer tiefer in die Materie des Immobilieninvestments eingearbeitet und besitze nun 24 Wohnungen ein Gewerbe und sieben Tiefgaragenstellplätze.

Seit dem Start habe ich viele neue interessante Kontakte zu Bankern, Investoren, Versicherungen, aber auch Handwerkern und Mietern knüpfen können, woraus zum Teil zukunftsweisende Partnerschaften entstanden sind.

Ebenfalls nehme ich regelmäßig am Immobilienstammtisch in Essen teil, wo seit der Gründung im Januar 2016 mitlerweile knapp 20 Jung-Investoren regelmäßig zusammen kommen. Hier tauscht man gegenseitige Erfahrungen aus der Immobilienbranche aus, spricht über Marktentwicklungen und allgemeine Themen wie An- und Verkauf von Objekten.